Hausarztpraxis im Prompershof, Elsdorf

Herzlich Willkommen Frau Berger!

Herzlich Willkommen Frau Berger!

Heute hatte unsere neue Ärztin in Weiterbildung Frau Cintia Berger ihren ersten Arbeitstag.

Frau Berger hat in Buenos Aires bereits einen Facharzt für Innere Medizin gemacht und dort viel Berufserfahrung in einem deutschen Krankenhaus sammeln können. Jetzt lebt sie mit Ihrer Familie seit einiger Zeit in Deutschland und macht bei uns den Facharzt für Allgemeinmedizin. Wir sind sehr froh, dass wir Frau Berger für uns gewinnen konnten!

Frau Berger übernimmt die Stelle von Frau Dr. Baumgärtner, die ihre Weiterbildungszeit nun abgeschlossen hat. Wir freuen uns aber sehr, dass Frau Dr. Baumgärtner uns als angestellte Ärztin weiterhin unterstützen wird.

Einen Überblick über unser gesamtes Team finden Sie hier.

Verified by MonsterInsights