Hausarztpraxis im Prompershof, Elsdorf

Unserem Puzzle fehlt ein Teil! (MFA, Voll- oder Teilzeit, ab sofort)

Unserem Puzzle fehlt ein Teil! (MFA, Voll- oder Teilzeit, ab sofort)

Wir sind eine große Hausarztpraxis im Herzen von Elsdorf im Rhein-Erft-Kreis und auf der Suche nach einer MFA (m/w/d) in Vollzeit.

Bei uns bist du kein:e Einzelkämper:in – wir sind 6 Ärztinnen und Ärzte, 8 MFA, 2 Aushilfen und 3 Mitarbeitende im Praxismanagement. Unsere MFA´s sind eine sehr gemischte Truppe von ganz jung in der Ausbildung bis hin zu sehr erfahren mit VERAH- und Wundmanagerin-Ausbildung. Wir lernen voneinander, achten aufeinander und helfen uns gegenseitig, besonders dann, wenn es auch mal nicht ganz rund läuft.

Mit 6 Ärztinnen und Ärzten ist bei uns immer viel los. Wir möchten unseren Patientinnen und Patienten ein möglichst breites Spektrum der hausärztlichen Medizin bieten, was die Arbeit bei uns anspruchsvoll, aber auch sehr abwechslungsreich macht. Als MFA hilfst du bei der Versorgung unserer Patientinnen und Patienten vom Neugeborenen bis zum Hochbetagten. Organisationstalente sind uns da sehr willkommen!

Wir sind ein Familienunternehmen bei dem langsam ein Generationenwechsel stattfindet. Nach und nach gestalten wir im Team gemeinsam einige Dinge neu, um die Versorgung noch weiter zu verbessern und um unserem Team moderne und attraktive Arbeitsplätze bieten zu können.

Wir können dir einige Besonderheiten bieten:

  • Verlässliche Freizeit und Urlaub ohne Praxisferien
  • 13. Monatsgehalt
  • Zusätzliche Urlaubstage an Karneval, Silvester und Weihnachten
  • Regelmäßige Bonuszahlungen
  • Kooperation mit Jobrad inkl. Arbeitgeberzuschuss
  • Praxisauto für Hausbesuche
  • Unser digitaler Telefonassistent Olaf, der das tägliche Telefonieren angenehmer macht
  • Geräumige Mitarbeiterräumlichkeiten mit eigenem Spind und Aufenthaltsraum

Hast du das Gefühl, du könntest unser gesuchtes Puzzlestück sein? Schaue dir noch die folgenden Fragen an, um sicher zu gehen:

  • Du bist neugierig und hast große Lust selbst Verantwortung zu übernehmen?
  • Du arbeitest gerne auf Augenhöhe mit deinen Kolleginnen und Kollegen und scheust nicht auch mal deine Meinung zu sagen?
  • Du behältst den Überblick, auch wenn es mal stressig wird?

Hast du die Fragen alle mit Ja beantwortet? JACKPOT! Melde dich jetzt bei uns, gerne ganz unkompliziert über unser Bewerberformular hier oder per Mail an mail@praxis-marzi.de.

Wir freuen uns sehr darauf dich kennenzulernen!

Verified by MonsterInsights